In den Top 5 % der nachhaltig agierenden Unternehmen
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass TP-Link im EcoVadis-Rating die Goldmedaille erhalten hat, was TP-Link unter die Top 5% der weltweit bewerteten Unternehmen einreiht.
Mit mittlerweile mehr als 90.000 bewerteten Unternehmen aller Größen und Branchen ist EcoVadis der weltweit führende Anbieter von Nachhaltigkeitsrankings . Das EcoVadis-Rating untersucht 21 Kriterien der Nachhaltigkeit, unter anderem in den Bereichen Umwelt, Arbeitspraktiken und Menschenrechte, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Beschaffung.
Tapo erhält Auszeichnung als innovativste Smart Home-App
Tapo freut sich, seine Ernennung zur innovativsten Smart-Home-Anwendung bei den Network X Awards 2023 bekannt zu geben, einer führenden Veranstaltung, die herausragende Leistungen der Telekommunikationsbranche feiert.
Samsung x Tapo
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Tapo P110, Tapo P115 und Tapo L530E jetzt Samsung Smart Things unterstützen. Und alle Matter-Produkte unterstützen Samsung Smart Things.
"Sie sieht wie eine normale Steckdose aus, aber funktioniert ganz anders. Das ist die Tapo P110. Sie kann jedes Gerät in ein
SmartThings-Gerät verwandeln."
Benjamin Braun
Chief Marketing Officer, Samsung Europa
von unserem Partner
Meisennistkasten mit Kamera
Bei dem Birds Eye View Meisen, handelt es sich um einen hochwertigen, mit liebevoller Handarbeit hergestellten Nistkasten mit Tapo Kamera.
Der Nistkasten wird in Kooperation mit einer Werkstatt für beeinträchtigte Menschen (WfbM) hergestellt. Durch Ihren Kauf unterstützen Sie Menschen mit Behinderungen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und sich in die Gesellschaft zu integrieren.
Erfahren Sie mehrFAQ
Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Alle Fragen im Zusammenhang mit Bestellungen auf de.store.tapo werden innerhalb von 1 Arbeitstag beantwortet.
Bei Fragen, die den technischen Support betreffen, kann es zu längeren Antwortzeiten kommen. Für einen schnellen Service können Sie uns über den Live-Chat oder die Hotline für technischen Support kontaktieren.
Support für den Livechat Montag bis Donnerstag: 9:15-12:30 Uhr, 13:30-17:30 Uhr Freitag: 9:15-12:30 Uhr, 13:30-16:00 Uhr
Telefon:(+49) 0211 5447 4970 (Festnetz, deutschsprachig, Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uh (außer Feiertage). Die Hotline ist nur für den technischen Support gedacht. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über diese Seite.
Welchen Versanddienstleister verwenden Sie?
de.tapo versendet mit DHL Standard für 3,9€. Wir versenden nur an die Adresse Deutschland.
Bei Bestellungen ab 49€ schenken wir Ihnen den Standardversand. Lieferungen benötigen in der Regel 1-2 Werktage.
Wo kann ich die Rechnung herunterladen?
Sie können die Rechnung über den Link in der Versand-E-Mail herunterladen.
Ich möchte eine Bestellung zurückgeben
Sie können hier eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen beantragen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Rücksendungen sind kostenfrei, Sie erhalten hierzu ein vorfrankiertes Versandetikett von uns per E-Mail zugeschickt.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Online-Formular